Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2022, 16:50
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: OFF- Holz für sehr ambitionierte J-11

Zitat:
Zitat von Patrese Beitrag anzeigen
Ich denke wir versuche es erst mal mit dickeren/schnelleren Belägen und wechseln das Holz später.
Beim Holz kann ein Wechsel irgendwann sinnvoll/notwendig sein, das ist allerdings individuell verschieden. Ich hab eine Zeit lang eine Spielerin betreut, die heute noch mit ihrem Kinderholz spielen würde. Das war allerdings blöderweise von den Spieleigenschaften für sie total unpassend, sodass die Umstellung mit 16 nötig, aber nicht ganz einfach war.

Die FASTARC Beläge haben ja einige Freunde hier im Forum, C1 ist vielleicht langfristig etwas weich, ein G1 in gleicher Stärke allerdings wiederum viel härter und Katapult-ärmer.

Ich hab zwar gelesen, dass sich der C1 nicht ganz so weich anfühlt, aber eventuell ist da ein Wechsel auf einen Belag irgendwo dazwischen sinnvoll.

Mir schwebt da spontan Hexer Grip in 1,9 mm vor, aber das Feld ist so unendlich weit.