|
AW: Frust - wie das eigene Spiel finden?
Hallo nochmals,
gestern haben wir das letzte Hinrundenspiel 10:0 gewonnen, das ist erstmal wunderbar!
Es warem einige knappe Spiele dabei, angefangen von unserem ersten Spiel gegen das einser Doppel- da musste ein 1:2 Rückstand aufgeholt werden, was dann Zuspruch/ Coaching unserer Nr. 1 dann am Ende recht flüssig ging.
Die Einzel waren wieder solche Spiele, die ich zwar gewonnen habe, aber über die ich im Endeffekt nicht glücklich bin. Die ersten drei Sätze super gestartet, so zu 6,7 und 8 gewonnen, dann im 3. Satz einmal 6:2 und einmal 8:2 geführt und auf einmal steht es 9 zu 9 bzw. 10:10 .
Ich habe dann in beiden Einzelspielen bei diesen Spielständem tatsächlich eine Auszeit genommen- wahrscheinlich eher zu spät, aber dennoch erfolgreich. Gegen den ersten (16 Punkte weniger) dann 11:9 gewonnen und beim zweiten (80 Punkte weniger ) habe ich bis 16:14 gebraucht- es lief einfach mal wieder nicht viel.
Das Beine Beine Beine hat allerdings wieder geholfen und im ersten Einzel konnte ich es auch umsetzen und bin streckenweise davon gezogen mit starken Returns oder Punkten auf den 3. Ball.
Evtl steht jetzt noch ein Pokalspiel an, ansonsten leider erstmal nir Training, bis im Januar die ersten Races starten.
Immerhin habe ich die Hinrunde nun noch mit 9: 5 abgeschlossen und auch wenn die Spiele gestern etwas Unzufriedenheit hinterlassen haben, schaue ich nach vorne und nehme es als Erfahrung mit. In der Hoffnung im der Rückrunde mal den Damm zu brechen und danach evtl etwas höher spielen zu können.
Werde versuchen nebenbei einige Races mitzunehmen, vier habe ich einfach viel mehr Spaß, weil die Gegner bunter gemischt sind...
|