Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2022, 00:52
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Josephina Neumann (GER)

Zitat:
Zitat von Netz-Spieler Beitrag anzeigen
Also leg mal die Messlatte für ein 12-jähriges Kind in einer solchen Ausnahmesituation bitte nicht so hoch.
OK, dass sie immer noch nur 12 ist, hatte ich in der Tat übersehen. Bei meinem Kommentar dachte ich eher daran, dass sie immerhin seit Jahren auf hohem Niveau trainiert und Wettkämpfe spielt und jetzt halt (wie groß in den Medien angekündigt und gefeiert) als Profi und Bundesligaspielerin auftritt. Bei diesem Hintergrund hätte ich doch mehr Reflexe elementarer Fairness erwartet (also z.B. sofort ganz spontan zugeben, dass ihr Ball nicht an der Kante war - egal, ob das der Schiri akzeptiert hätte oder nicht und was der Betreuer danach reinschreit). Aber vielleicht ließ das die Situation wirklich nicht zu. Also mal sehen, wie sie sich in Zukunft entwickelt - es gibt ja auch genug Beispiele von Wunderkindern, die aus ihrem Umfeld herauswachsen und im positiven Sinn eigenständig werden.

Geändert von Tackiness (24.11.2022 um 00:54 Uhr)