Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 15:57
Thomas Schiffner Thomas Schiffner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas Schiffner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Die Noppe
Ich wollte eigentlich in diesem Forum nichts mehr schreiben....aber die Anschuldigungen von Thomas Schiffner lassen mir wohl nicht die Wahl.

@Thomas Schiffner

Deine Anschuldigungen sind genauso lächerlich wie deine damalige Behauptung:"Tröger kann auf keinen Fall Oberliga spielen". Das Gegenteil solltest auch du am eigenen Leib erfahren haben...

Im Gegensatz zu den damaligen Anschuldigungen(Provokationen und Beleidigungen im Forum) entbehren sich die jetzigen jeglicher Grundlage....

Was sollte ich für einen Grund haben Peter zu provozieren? Ich komme mittlerweile gut mit ihm zu Recht und sein kleiner(sehr amüsanter) Streit mit Jever ist NICHT mein Bier.

Aber zum Glück habe ich am Wochenende erlebt, dass es in eurer 1.Mannschaft auch noch sehr sympathische Spieler(das Gegenteil von dir!) gibt, die in Form von M.Reebman anwesend waren.

Solltest dir überlegen wie VORSCHNELL man solche schwachsinnigen Anschuldigungen schreibt.

Das wird mein erster und letzter Beitrag zu diesem Thema bleiben.
@die noppe

eigentlich wollte ich mich mit dir nun nicht unbedingt auseinandersetzen, aber so kann ich zumindest meinen heutigen arbeitstag noch die notwenige würze geben.

Seinerzeit habe ich lediglich ein einziges mal deine „ästhetische“ spielkunst nach einem spiel gegen göttingen angezweifelt im zusammenhang, dass die an diesem tag gezeigte leistung nicht oberligareif war. Dass du das gegenteil bewiesen hast, ist doch schön für dich, bzw. deiner mannschaft. Aber bitte nicht alte beiträge meinerseits aus dem zusammenhang nehmen.

Das ich deine person hinter den kommentaren dieses kerbtieres in erwägung gezogen habe, bzw. deine person dahinter stecken könnte (konjunktiv) resultierte daraus, dass hinter beiden personen ein gewisses potential eines aufmerksamkeits-syndroms sehe. Zu erkennen an teilweise provokanten beiträgen, bzw. an nicht der wahrheit entsprechenden selbstanschuldigen (wie in deinem fall, siehe meinen obigen beitrag bzw. burgwedel-chatbuch).
Hier sind doch bei beiden personen demnach leichte irritationen eines halbwüchsigen deutlich zu entdecken.

Erfreut hat mich deine aussage, dass ich dir nicht sympathisch bin. Hier ist zumindest einen teil des zweckes meines obigen beitrages erfüllt worden. Auch postitiv finde ich, dass du unseren „mattias“ magst (ich hoffe nicht zu sehr). Ich find ihn auch klasse ;-)

So nun genug der themenfeindlichen beiträge...