Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 15:58
Olympic Matze Olympic Matze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Olympic Matze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Trinkhaus
Also folgendes Tippe ich, Matze:
Doppel 2:1 (Doppel eins klar und Trinkhaus/Freese werden wieder stechen!)
Oben: 1:1 (Bregen-Meiners viel zu stark für Jürgens und Klaßen knappe Niederlage in 5)
Mitte: 2:0 (Trinkaus 3:1 gegen Mische und Hartdegen knapp gegen Wedler)
Unten: 0:2 (Freese verliert gegen Keller und Brockhaus auch nicht mit Chancen gegen Krause)

Zwischenstand 5:4 Laxten und unsere schon betrunkenen Fans nehmen die Halle fast auseinander!!
Oben 2:0 (Bregen-Meiners setzt Bettenbrock ganz klar seine Grenzen und Klaßen siegt gegen Jürgens 3:1)
Mitte 1:1 (Brinkhaus schlägt Wedler 3:0 und Hartdegen verliert knapp gegen Mischendahl)
Unten 1:1 (Freese verliert auch gegen Krause und Brockhaus macht den Sack zu unseren Gunsten im Spiel gegen Keller dicht!!)

Danach Riesenfreude mit anschließendem Pasa-Essen!

@Matze:du wirst nach jedem Paarkreuz informiert werden,schließlich bist du ja ein Teil der mannschaft.Um genau zu sein der teil mit dem ich immer feiern kann

Gruß,
der Trinkhaus

Hey Lars,

viel Glück am Samstag und Sonntag, es wäre schön wenn Ihr mich ständig auf dem laufenden haltet ( Zwischenstände,bes.Vorkommnisse,Endergebnis).
Schönen Gruß an die gesamte Mannschaft und sportliche Grüße aus dem Sauerland. Matze--