Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2022, 10:18
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Es hat in meiner Region zwei Anzeigen gegeben w. fußballspielender Kinder in der Corona Zeit. In Höchberg ist sogar eine Hundestaffel mit fünf Polizeibusen ausgerückt, um die schlimmen Kinder in ihre Grenzen zu weisen.
https://www.mainpost.de/regional/wue...s-art-10532328
In Sickershausen bei Kitzingen fast ähnlich, da wurden sogar die festgenommenen Kinder zu ihren Elternhäusern heim gebracht und die Anzeige übermittelt .......

Ich werde davon nichts vergessen, und schon gleich gar nichts davon verzeihen!
Eine tischtennisspielende Polizistin, deren Namen du sicher auch kennen wirst, dennoch hier sicher nicht niedergeschrieben wird, die das Ganze mit verfolgte, schämt sich noch heute bis auf die Knochen für ihr damalig, natürlich von oben heraufgezwungenes Handeln.
Eben das mein ich, es waren 2, also kaum, es gibt immer extreme, so auch die das jemand seine Katze in der Mikrowelle trocknen wollte. Aber das ist eben nicht die Regel. Solche Idioten gibts halt, das hat aber rein gar nichts mit Corona zu tun, wenn sie es so nicht gemacht hätten, wäre es vielleicht ein anderer Grund gewesen.

Und nein ich kenne sie nicht bzw. wenn dann kenne ich ihren Beruf nicht, ich interessiere mich da meistens nicht was jemand beruflich, privat treibt. War und bin ja auch nicht so der Kommunikative .....