Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Mit Gündöner liegst du Meilen daneben Noppe. Viele brandgefährliche Ballverluste. Halbgare Pässe. Ihm merkt man an das ihm der Einsatzwille fehlt.
Schwächster Mann auf dem Platz war allerdings der Weltstar! Kimmich gehört mal auf die Bank. Wirkungslos.
Am Ende zwar verdient für Japan, allerdings war D in der ersten HZ deutlich die bessere Mannschaft. Man hätte das nach 45 min mit 3 zu 0 entscheiden müssen.
In der 2. Hälfte wirkten sie hirngefi*** ...
Die Gegentore waren ein Witz, u d mitschuldig ohne Zweifel Süle, der noch immer nicht versteht wie man den Stürmer ins Abseits laufen lässt.
Mit der Truppe ist nix zu holen, Neuaufbau nicht gelungen.
Muss man wieder von vorne a fangen.
|
Ich fand Günni gar nicht so schlecht. Bis zu den Wechseln passte das doch halbwegs. Das eigentliche Problem kam mit Goretzka.
Und Süle? Da soll mir noch mal hier irgendeiner über meinen "Freund" Upamecano meckern...
Und Hansi? Warum nicht einfach mit den elf Startern das Ganze runterspielen?
Ja, Kimmich war nicht gut, ist er aber ohne echten 6er hinter sich nie. Ja, Müller war auch schlecht, konnte noch nie Außen. Ja, Havertz ist kein 9er
Aber daran lag es doch nicht. Wenn ich 1:0 führe und noch 15 Minuten zu gehen sind, dann stelle ich die Kette nicht 40m vors Tor und die beiden Möchtegern 6er an den Strafraum des Gegners. Und genau das hat Günni gut gemacht. Ja, ein paar Fehlpässe. Aber wohin soll er spielen? Schlotterbeck kann keinen Ball annehmen, Kimmich turnt vorne rum, Müller verspringt jede Ballannahme. Bleibt Musiala, den er immer gesucht hat, der aber die ärmste Sau war, weil grundsätzlich gedoppelt oder gar mit drei Mann zugestellt.
Mein Vorschlag für Spanien:
Müller auf die 9, Havertz auf RA, Süle in die IV für Schlotterfuss und Kimmich auf RV. Und Raum raus. Defensiv der Horror. Nicht zu gebrauchen. Soll er Ginter dahinstellen. Falscher Fuß, nicht optimal, aber der macht wenigstens die Schotten dicht.