Zitat:
|
Zitat von Gundu
@Ipi-boy:
Du kannst mir glauben oder nicht, aber ich kann dir versichern, dass ich keine "Aufforderung" dazu benötige, um meine Meinung zu äußern.
Vielleicht würdest du durch solche "Rekrutierungsmaßnahmen", wie du es nennst, dazu verleiten lassen einen Beitrag zu schreiben, bei mir ist es jedenfalls nicht so. Ich finde es allerdings ziemlich unverschämt, dass du anscheinend sämtliche Diskussionsteilnehmer aus Effeltrich über einen Kamm scherst ("die Dinge die ihr Günter vorwerft.."). Ich denke jeder Einzelne von "uns" hat seine eigene Meinung und kann diese gegenüber anderen vertreten, also lass bitte das Gerede von einem "Privatkrieg" von Effeltrich gegen Günter, dass ist absoluter nonsense. Günter hat durch seine vielen negativen Äußerungen gegenüber dem VT und gegenüber Johannes selbst dazu beigetragen, dass sich einige Leute die Johannes gut kennen, gegen diese Art der Stimmungsmache wehren.
Sicherlich bin ich in diesem Thema nicht so involviert und daher auch nicht so informiert wie viele andere Teilnehmer in diesem Thread, allerdings wollte ich meinem Post keine Bewertung der beim TOP16 abgelieferten Ergebnisse (dazu fehlen mir wirklich die Info´s) abgeben, sondern ich wollte mein "Bedauern" darüber ausdrücken, dass Günter die Chanche vertan hat, sich auch mal etwas positiver gegenüber dem VT zu äußern. Auch mal zugeben zu können, dass man mit seinen Aussagen "nicht ganz richtig" lag, zeugt von Größe.
Jürgen Bögelein
|
@ Gundu
Eines kann ich Dir versichern: ich lasse mich sicher nicht "rekrutieren" und zwar weder von der einen noch von der anderen Seite! Jeder der mich nur halbwegs kennt, wird Dir das sicher bestätigen.
Aber durch Beiträge a la "Belly Cloud" oder "Bumerang" (dessen Vereinszugehörigkeit allerdings nicht bekannt ist und den ich deswegen auch nicht Effeltrich zuordne) passiert nichts anderes, als dass sowohl Johannes als auch Sebastian beim nächsten Spiel im fünften Satz bei 10:10 noch mehr Druck haben dürften, weil sie im Hinterkopf wissen, dass im Falle einer Niederlage noch am selben Abend hämische Kommentare im Internet zu lesen sind!
Und ob das wirklich notwendig ist bzw. in diesem Fall notwendig war ...