Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2022, 11:21
Lexmark Lexmark ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Josephina Neumann (GER)

Zitat:
Zitat von volchok Beitrag anzeigen
Ich hoffe das geht für Josie auf, dass Multifunktionär und Geschäftsmann Hain sie nach Berlin geholt hat. Das Wohnort-Modell von Helmut Hampel für Boll ist mir deutlich sympathischer. Entsprechende Vereine gäbe es auch für Josie. Aber was weiß ich schon was gut für andere ist.
In der Tat wäre es einmal interessant zu wissen welche Vorteile es bringt für Berlin zu spielen, im Vergleich zu Langstadt.
Aspekte: Trainingsmöglichkeiten inkl. Trainer, Umfang
Qualität usw., Schule, Reiserei, Spielklasse, und, und., Stichwort Gesamtpaket für ein 12-jähriges Talent.
Erfahren werden wir es hier wohl nicht.