Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2022, 14:15
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bedingt die Vielfalt an Farben Spielunterschiede des identischen Belages?

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage in einem blind Test kann keiner irgendeine Farbe nennen. Vielleicht die absolute Spitze aber da gehören auch Leute bis 2400 Punkten nicht dazu. Ich merke keinen Unterschied und habe auch über Jahre hinweg keinen beim T05 bemerkt. Bin aber auch am unteren Rand deiner geforderten Punktzahl und somit vielleicht zu grob motorisch. Viel wichtiger finde ich die Frage warum du immernoch hier rumfragst wenn du doch Zugriff zu so einer empirischen Gruppe hast die solch einen Quatsch tatsächlich testen

Geändert von Alisko (24.11.2022 um 14:19 Uhr)