Zitat:
Zitat von Lexmark
Hast du den Post von H.Stiegler überhaupt verstanden?
|
Das habe ich mich, ehrlich gesagt, auch gefragt.
Neider? Ich habe eine Tochter, die unwesentlich älter als Josi ist. Sie betreibt keinen Leistungssport, und ich bin froh darüber.
Kritiker? Ich habe in diesem Thread einiges geschrieben, aber weder Josi noch ihre Eltern kritisiert. Ich habe lediglich die Kommentare aus Josis Ecke letzten Sonntag kritisiert.
Mein post zum Thema "Öffentlichkeitsarbeit" des Umfeldes von Josi war lediglich ein Versuch, die Situation möglichst objektiv zu beschreiben. Und was ich gesagt habe, lässt sich ja belegen (Doku, Video von der Vertragsunterzeichnung mit Berlin, etc.).
@ Vorhand69:
Ich kann Deine Denkweise nicht nachvollziehen. Einerseits stört Dich offensichtlich die kritische Diskussion der letzten Tage (die sich allerdings bis auf eine Ausnahme nicht gegen Josi gerichtet hat), andererseits hältst Du diese Diskussion permanent am Leben. Das ergibt für mich keinen Sinn. Oldkid hatte am Dienstag ein wirklich schönes Schlusswort zu dieser Thematik geschrieben, und ohne Deine Beiträge wäre das Thema damit durch gewesen.