Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2022, 17:43
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Wenn man eine 2 zu 0 Satz Führung noch abgibt

Da könntest du Recht haben. Ich habe immer wieder die gleichen Fehler gemacht. Viel mehr habe ich mich darüber geärgert das wir so noch um ein Unentschieden spielen mussten anstatt zu gewinnen. Und ansonsten gewinne ich eigentlich auch den 5 Satz. Ist aber schon erstaunlich, wenn ich vorher solide spiele und dann nichts mehr treffe. Es gibt halt ein paar Spieler in der Liga da weiß ich schon vorher, muss das sein. Und das sind solche Leute die einfach nur das Spiel mit schupfen und hacken, eigentlich kein Tischtennis spielen und trotzdem egal wie stark sie sind nicht damit zurecht komme. In den anderen Spielen wo ich verloren hatte, hat es mehr Spaß gemacht. So ist immer ein fader Beigeschmack dabei. Ich war bei einem Racer. Dort war ein Gegner mit einen Glanti. Das war für mich kein Tischtennis. Dabei spiele ich gerne gegen Noppen und Anti, auch wenn ich nicht immer gewinne. Trotzdem macht das Spass. Aber der Kollege bewegt sich nicht klappt ab und zu die Vorhand durch das wars. Und ich rede nicht von jemanden der eingeschränkt ist, und deswegen damit zu Werke geht. 1 er hat meine Fehler komplett ausgenutzt und 2 war ich schon nicht mehr richtig da, wie schon geschrieben alles war schwer urplötzlich.