Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2022, 19:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Weißt du, was der Unterschied zwischen uns beiden ist? (bzw einer von vielen )
Weißt du, dass mich derartige Sätze wirklich freuen?
Ich möchte mich ja auch gar nicht mit dir vergleichen.
Und du eben nicht mit mir. Sind wir uns doch einig, super!!

Findest du es im Moment wirklich so verwunderlich, dass zum Ende des Jahres das ifo Geschäftsklimaindex gestiegen ist? Ehrlich? Ernsthaft? Ist dir nicht klar, was im Moment ist? Weihnachten, Saisonendspurt? Jahresabschlüsse?

Lass uns doch darüber im März sprechen, da bin ich dabei. Aber jetzt, in diesem Moment, echt verschwendete Zeit, dies zu diskutieren. Ich habe da eher, zugegebener Weise unsere Geschäftszahlen im Blick, scheint mir gerade wahrlich wichtiger zu sein.

Und was willst du machen, ich mag den Julian Reichelt einfach. Ich mag ja aber auch Alice Weidel, Sahra Wagenknecht, Kubicki, pleiteticker, und manchmal sogar die BILD

Sorry das ich auf Ba.ern / Löwen nicht näher eingehe. Lass dir hier die Unterschiede von Claus oder Rudi erklären. Aber anderseits, wenn du da keine Unterschiede erkennst oder nicht weißt, was beide Vereine verkörpern, kann dir eh keiner helfen.

Geändert von Frei statt Bayern (24.11.2022 um 19:11 Uhr)