Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 17.11.2004, 16:51
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2003
Ort: Forchheim
Alter: 48
Beiträge: 231
Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3 Bayern für DTTB TOP 12 Jugend qualifiziert

Zitat:
Zitat von ipi-boy
@ Gundu
Eines kann ich Dir versichern: ich lasse mich sicher nicht "rekrutieren" und zwar weder von der einen noch von der anderen Seite! Jeder der mich nur halbwegs kennt, wird Dir das sicher bestätigen.

Aber durch Beiträge a la "Belly Cloud" oder "Bumerang" (dessen Vereinszugehörigkeit allerdings nicht bekannt ist und den ich deswegen auch nicht Effeltrich zuordne) passiert nichts anderes, als dass sowohl Johannes als auch Sebastian beim nächsten Spiel im fünften Satz bei 10:10 noch mehr Druck haben dürften, weil sie im Hinterkopf wissen, dass im Falle einer Niederlage noch am selben Abend hämische Kommentare im Internet zu lesen sind!

Und ob das wirklich notwendig ist bzw. in diesem Fall notwendig war ...
@ipi-boy:
Siehst du, genau das ist das Problem an diesem und anderen Foren. Für dich selbst schließt du es aus, dass du dich von Dritten beieinflussen "rekrutieren" lässt, aber auf der anderen Seite diffamierst du andere (z.B. mich), sie würden mit ihren Äußerungen nur auf einen Zug aufspringen und sich eine fremde Meinung aufzwingen lassen. Ich denke man sollte generell etwas vorsichtiger mit solchen Äußerungen umgehen, v.a. wenn man die betreffende Person überhaupt nicht kennt. Ich muss dir "strafmildernd" zugute halten, dass durch den Post von Belly Cloud und die zeitliche Abfolge der Verdacht aufkommen kann.

Ich sehe für die beiden betroffenen Spieler auch die psychische Belastung durch diese Threads nicht ganz so dramatisch, denn schließlich wissen die Beiden auch sehr gut, wie gewisse Kommentare zustande kommen. Da beide Spieler das Ziel haben den "den großen Sprung" zu schaffen ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn sie lernen mit von außen aufgebautem Druck umzugehen und ihn im besten Fall sogar für eine Leistungssteigerung nutzen können.

Jürgen Bögelein
Mit Zitat antworten