Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 16:56
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500

monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreislüga MTK West Gr. 2 - Der Kampf hat begonnen

Zitat:
Zitat von RalfTTMan
Oha, jetzt hab ich meinem MF vorgegriffen! Das gibt wieder Haue!
Quatsch Ralf, ich hau doch nicht. Höchstens den Ball meilenweit an der Platte vorbei.

Zitat:
Zitat von RalfTTMan
Na mal schauen, ob ich in der RR noch den Bamboo spiele. Nachdem ihr gestern meinen Lauf (8:1) mit meinem alten (und wieder neuen) WinTec Holz "kaputt" gemacht habt, kann ich ja mal wieder was Neues probieren.
Bloss nicht, du weisst wie lange du geraucht hast bis du entlich das richtige Material für deine Serie gefunden hast.

Zitat:
Zitat von SSF
ja, recht hast du (nur wollten wir mit 2:1 aus den Doppeln gehen...), viel glück wünsche ich...und Dirk wird sich auch mit dem vorderen Paarkreuz anfreunden müssen....
Sind ja noch 2 Spiele zu machen, evtl. geht auch Christian nach vorne, oder ich fange mal langsam an und gewinn noch mal ein paar Spiele. Wir werdens sehen.