Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2022, 12:10
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Fußball WM 2022 Katar

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Wie wäre es denn, wenn man einen echten 6er für genau solche Situationen mitgenommen hätte?

75., es steht 1:0 und dann wechselst du halt Rani Khedira ein...

Ich fand es bei Brasilien gestern beeindruckend, wie Casemiro und Marquinhos, sowieso einer meiner absoluten Lieblingsspieler, die Mitte zugemacht haben. Genau den Teil auf dem Feld, der bei Hansi sperrangelweit offen steht. Ein Casemiro räumt ab, ein Marquinhos rückt raus.

An Götze will ich mich jetzt gar nicht aufreiben.

Hansi hat halt einen Spleen für eine bestimmte Idee. Das geht auch, wenn man Vorne dann halt, wie mit Lewy, immer einen mehr macht als der Gegner. Wir haben ja mit ihm ohne Ende kassiert. Machte nur nix, da man immer 3+ geschossen hat. Und Davies hat halt, siehe Tottenham, Chelsea, RBL, BVB unglaublich viel abgelaufen. Dagegen ist Raum der letzte Stümper. Agiert wie ein Möchtegernphonzie, ist aber nicht mal an der Mittellinie, wo Davies dem Stürmer schon den Ball stibitzt hat. Dazu hatten wir Thiago, Alaba, Boateng, nicht vergleichbar mit den Holzfüßen in der N11.

Ergo:

Hansis System funktioniert bei der N11 nicht.
mhh komisch ich hatte das Gefühl die Tore sind über außen gefallen ...