Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2022, 14:15
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Es wird Zeit für ein Abschlussfazit:

Was wurden alles für Unheile vorausgesagt:

Wirtschaftlicher Zusammenbruch - nicht eingetreten
Unsere Grundrechte werden beschränkt - nicht eingetreten
Es kommt eine Impfpflicht - nicht eingetreten

Eigentlich ist nichts eingetreten - das Leben, ist wie vorher, außer die Energiepreise und das hat nunmal eine ganz andere Ursache. Genau wie die Resourcenknappheit, bzw Verteuerung von bestimmten Rohstoffen.

Quarantäne entfällt bald, Impflicht für Gesundheitspersonal entfällt bald, zum Jahresende gibts eine Impfzentren mehr.

Ich würde sagen, es gibt nur noch Auswirkungen in China, was aber eher an der Politik dort liegt.

Wurden Fehler gemacht - JA, wurden die weitgehendst revidiert - ja

Und dann wird ja auf der Ausgangssperre rumgeritten, wie lange dauerte die ???? Ich kann mich nicht erinnern, jedenfalls zu kurz dass sie nachhaltig für jemanden einen Schaden haben konnte. Und wenn doch, dann war er sowieso labil und es hätte irgendwann einen anderen Auslöser gegeben.

Und warum schreiben hier einige noch und reiten ein Todespferd ? Weil es einige nicht verkraften falsch gelegen zu haben und es eben nicht eingestehen wollen.

Was bleibt:

Die Toten, welche vor dem Virus nicht geschützt werden konnten, die Langzeitkranken Long Covid und nicht zu vergessen natürlich gab es auch Leute mit Impfschäden, es gibt nun mal keine Wirkung ohne Nebenwirkung wie bei JEDEM Medikament. Wobei auch hier vermutlich 80 % dass wieder auf die Impfung schieben und es ursächlich ganz wo anders herkommt, nur um Aufmerksamkeit und evtl. Entschädigungen zu kassieren.

Ich reite das tote Pferd hier jedenfalls nicht mehr weiter und verabschiede mich aus diesem Thread, dann können die Jammerer ungestört von mir hier weiter Jammern.