17.11.2004, 18:16
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: 3 Bayern für DTTB TOP 12 Jugend qualifiziert
[color=black]
Zitat:
|
Zitat von Gundu..... sondern ich wollte mein "Bedauern" darüber ausdrücken, dass Günter die Chanche vertan hat, sich auch mal etwas positiver gegenüber dem VT zu äußern. Auch mal zugeben zu können, dass man mit seinen Aussagen "nicht ganz richtig" lag, zeugt von Größe.[/color
Jürgen Bögelein
|
Hallo Gundu,
wir, damit meine ich meine ganze Familie, haben nichts, aber auch gar nichts positives über den VT zu sagen. Mit meinen bisher gemachten Aussagen „liege ich richtig“. Wenn ich eine „Chance vertan habe“, dann die, dass ich jetzt nicht nochmals auf die Vorwürfe eingehe, wo du mir den Ball so schön zugespielt hast.
Zitat:
|
Zitat von Dieterkuhn
….. massiv johannes kugler, seinen vater und den jüngsten sproß, phillip angegriffen (eins muss man günter zugute halten, er hat die erste version eines post geändert, nachdem ich ihm darauf hingewiesen habe, das man es sehr leicht extrem missverstehen kann)……
|
Zitat:
|
Zitat von Dieterkuhn
…..das diese in eine schmutzkampagne (tut mir leid, anders kann ich es nicht bezeichnen) mit hereingezogen würde, hat mich persönlich sehr betroffen gemacht……..
…..
Marco Potenz
|
Hallo Dieterkuhn,
dass ich die Kuglerjungs erwähnte, hatte nichts mit angreifen zu tun, ich wünsche den Jungs alles Gute und jeden Erfolg. Ihre Namen dienten als Fakten, in der Ungleichbehandlung des VT bei seinen Schützlingen. Dass ich den Vater Kugler massiv anging, hat nichts mit ihm als Mensch zu tun. Es hat nur mit seiner Funktion als Elternsprecher der Internatseltern zu tun, und der daraus resultierenden Aufhebung der Suspendierung des VT’s. Das diese Aufhebung nicht einfach hingenommen wird, war vorher klar und das dies im Regelfall in einer „Schmutzkampagne“ endet, war vorhersehbar.
Leider sind hier keine Eltern der aus dem Internat Ausgeschiedenen anwesend. Die könnten unabhängig und objektiv ihr Urteil abgeben. Diese Unabhängigkeit und Objektivität spreche ich den jetzigen Internatseltern ab, genauso wie mir die Objektivität.
Das dieser Thread wieder mal beim „Alten“ landete, damit habe ich wirklich nichts zu tun, da müssen sich andere an die Nase greifen. Ich habe auch keine Lust mehr, über diese Sache zu schreiben, ich habe es zur Genüge getan, vielleicht schon zuviel.
Geändert von Günter (17.11.2004 um 18:20 Uhr)
|