Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2022, 12:13
Oldkid Oldkid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Größte Talente (allgemein)

Irgendwie schade für Köhler. Hätte ihm das Top 12 in seinem letzten Jugendjahr definitiv gegönnt. Ich mag sein Spiel. Dass in den letzten zwei Jahren "keine Entwicklung" ersichtlich ist, würde ich nicht so direkt sagen, denn der Rest des Feldes schläft ja auch nicht. Aber ich meine mich zu erinnern, dass er auch mit einer größeren Verletzung zu kämpfen hatte...

Seine Gruppe war allerdings auch nicht gerade die leichteste...mit Senkbeil, Kraus und Köhler drei Spieler in einer Gruppe, die schon Mal an einer Jugend EM teilgenommen haben. Die anderen Gruppen sehe ich da zumindest etwas leichter...