Zitat:
Zitat von Alisko
Ein Vergleich der Spieleigenschaften geht immer.
|
Sehe ich ähnlich. (Natürlich nicht "hey kann mir einer Nimbus Sound mit C53 vergleichen", sowas wird ja teilweise auch gefragt...)
In Generationen zu denken, hab ich mir mittlerweile abgewöhnt. Was da wann entwickelt wird und auf den Markt kommt, kann nur noch ESN durchblicken.
Zitat:
Zitat von Alisko
Schreckt der Preis ab?
|
Denkbar.
Zitat:
Zitat von Alisko
Oder sehen es andere ähnlich, dass für die fast gleichen spieleigenschaften einfach bessere und günstigere Alternativen gibt?
|
Dazu müssten sie ja testen ;-)
Ich glaube was noch dazu beiträgt ist, dass viele auf die "Hybrid-Beläge" von ANDRO gewartet haben, wobei schon HYBRID K3 nicht viel mit BLUEGRIP C Belägen zu tun hatte, geschweige denn mit BLUEGRIP V etc.
Und dann heißt es "Ah, ist sowieso ähnlich, muss ich nicht probieren" (da wären wir dann wieder bei den Generationen, "Ach XY von AB ist eh wie ZZ von CD und QQ von IJ,
alles bloß ESN")
Was noch dazu kommt: Mittlerweile ist das Angebot so groß und divers, dass es schwer zu durchblicken ist.
Ich komme zwar mit den Rasanter-Varianten deutlich besser klar als mit JOOLA RHYZM, RHYZER, RHYZEN und DYNARYZ (warum kein h vor dem y?) in allen AGR, ACC, ZGR und CMD-Versionen oder den ganzen BLUEIRGENDWAS mit Buchstaben dazu von DONIC, aber ob da die Händler überhaupt noch durchsteigen für die Beratung?
Und vielleicht haben die Leute auch zu oft gehört, dass was ganz Neues auf den Markt kommt und glauben das nicht mehr, selbst wenn es mal stimmt. Ich finde die C-Rasanter im Vergleich zu anderen Tensor oder Hybrid Belägen sehr eigenständig, aber jeder zieht natürlich andere Vergleiche - ich hab z.B. ewig keinen MX-S gespielt, dafür MX-D und EL-D probiert, und da ist dann eher wenig Ähnlichkeit...