Zitat:
Zitat von Claus
Naja dafür hat er einmal das Abseits aufgehoben weil er geschlafen hat, zum Gück konnte er es mit einer sehr riskanten Grätsche das wieder reparieren, die hätte er mal gegen Japan auspacken sollen.
Letztlich fand ich die Anfangsformation der Abwehr gar nicht so schlecht, standen relativ Stabil, und Süle ist ja fast unüberwindbar, wenn der Stürmer frontal auf ihn zuläuft, das macht er richtig gut. Nur leider sobald er sich bewegen muss, schaut es nicht mehr so gut aus.
Ich hoffe Hansi hat jetzt seine Formation gefunden, Günni muss raus, dafür Sane rein und für Müller/Gnabry muss Füllkrug rein. Vielleicht auch Klostermann anstatt Kehrer .....
|
Das Abstruse an Kehrer ist ja eigentlich, dass sich Hansi ihn im CL Finale als Schwachpunkt bei PSG ausgeguckt hatte und nonstop von Phonzie und Coman bearbeiten ließ. Jetzt hat er ihn selbst aufgestellt und das Tor ähnlich kassiert.
Bei Günni sehe ich das anders. Kimmich endlich auf RV und MF mit Günni-Goretzka. Mehr Spieler haben wir ja fürs MF nicht.
Statt Füllkrug würde ich Musiala vorne reinstellen und Müller endlich auf die einzige Position, die er kann, die 10 als Raumdeuter. Links dann Sane, rechts Gnabry.
Raum ist auch ein massiver Unsicherheitsfaktor. Aber wen dafür reinnehmen? Wir haben niemanden...