Zitat:
Zitat von jimih1981
Naja unüblich, aber sicherlich kein Verbrechen. Sicherlich aber respektlos als Gast in einem Land sollte man sich nicht auf einem Kreuzzug befinden.
Also Mitleid habe ich nicht so wirklich mit denen. Ändern nix daran dass ich das nicht angemessen finde. Aber wie gesagt man weiß dass doch vorher wie das im Land hier so ist. Ich führe mich auch wenn ich in den Urlaub irgendwohin fahre nicht auf wie die Axt im Walde. Wobei hier gerade manche deutsche und englische Touristen z. B. in Spanien ja dann ihrerseits ein Verhalten an den Tag legen für das man sich schämen muss etc. Der Westen hat ja auch ein Problem er hat keine wirklichen Werte den er verkauft sie sobald es um Geld, Interessen und Geopolitik geht aber meint er könnte über andere moralisch richten ohne selbst in jeder Beziehung ein Vorbild zu sein.
|
Das Verhalten westlicher Touristen wird in den einschlägigen Reisedestinationen toleriert, weil sich die einheimische Bevölkerung daran oft dumm und dusselig verdient. Klassisches "der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler".
Was der Urlauber oft als "normal" empfindet entspricht oft eher einem "Disneyland für Erwachsene" auf wenigen qkm.