Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 20:31
Mori Mori ist offline
Pseudoangreifer
Junior-Forenmitglied

Mori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic, Stiga, BTY - Hölzer

Die meistverkauften Hölzer der jeweiligen Firmen sind bestimmt die guten "Klassiker". ich stimme so überein mit Marc_Konstanzer.
Und das Boll Spirit so weit oben zu platzieren halte ich für vermessen. Also ich kenne in unseren Verein keinen der das spielt und bei den Gegnern habe ich das auch noch nicht gesehen. Vielleicht gibt es hier im Forum viele die das spielen. Aber wieviel TT Spieler sind nicht in diesem Forum angemeldet? Wir machen nur einen ganz kleinen Teil der TT Spieler aus. Und als "Anfänger" spielt man eigentlich nur All Hölzer, eventuell Off-. Solche "Offensivprügel" wie das Boll Spirit spielt man ja erst, wenn die Technik schon ausgereift ist. Der Preis wird sicher auch viele abschrecken, 80€ nur für das Holz. Da fragt sich doch der "0815 Spieler" wozu dass ganze?
Ihnen reichen solche Hölzer wie das Donic Appelgren Allplay oder Primorac Off-. Ob das Boll Spirit wirklich das Geld wert ist kann ich nicht sagen. Es wird doch bestimmt von vielen nur gespielt, weil Timo Boll damit spielt.
Aber vielleicht könnt ihr mich eines besseren belehren. Ist das Boll Spirit die 80€ wirklich wert?