Zitat:
|
Zitat von Bernd Beringer
Alle, die sich bei so kritischen, aber durchaus spannenden Threads hinter einem Nickname, den keiner identifizieren kann, verstecken, sind feige Hühner und nicht ernst zu nehmen. Ich setze voraus, dass D.G., Fisch, Günter, fortune39 und ein paar andere bekannt sind. Aber odradek, snuggles, gundu, kennt fast keiner, und hinter TT-Verrückter v e r m u t e n einige ebenso den Günter (Endreß) wie hinter dem Abaya oder anderen Nicknames. Doch vermuten heißt nicht wissen.
Deshalb: Wer was kritisieren will - Visier hoch! Alles andere führt nur zu üblen Verdächtigungen und Verleumdungen. Wer anonym kritisiert, hat es nicht verdient, dass man ihn (oder sie) ernst nimmt. Heckenschützen haut ab - ansonsten raubt Ihr diesem Forum jede Seriösität!
|
Seltsame Ansichten haben Sie, Herr Beringer ?! Ich kenne Snuggles & Gundu, dafür aber z.B. Fisch (obwohl Sie das "voraussetzen") nicht. Soll das heißen dass nur die Ihnen bekannten Diskussionsteilnehmer als "nicht anonym" gelten
Hatte nie ein "Visier unten" (siehe Internatsforum o.ä.) ! Für Sie gern nochmal...
"Gestatten
Heiko Müller
SpVgg Effeltrich
Habe die Ehre !" (@floseitz: Personalausweiskopie folgt per Fax

)
Jetzt wo das geklärt ist: Man kann in einem Forum mit Pseudonym schreiben oder unter seinem richtigen Namen, ganz egal. Aber nicht zu seiner(n) "Identität(en)" zu stehen... das nämlich raubt einem Forum jegliche Seriösität !
Ach ja und nochwas
Zitat:
|
Zitat von Belly Cloud
....last not least: die verbalen Hasstiraden von Günther in mehreren Threads gegen Alles was mit dem Würzburger Internat und dem Verbandstrainer zu tun hat gehen mir (und anderen) total auf den Senkel
|
Zitat:
|
Zitat von Günter
und mir dein schwulstiges anbiedern beim Verbandstrainer
|
Ich habe damals nichts auf diese massive Beleidigung reagiert weil so etwas
unter meinem Niveau ist. Meine Aussage wiederholten nach mir noch andere Diskussionsteilnehmer in anderen (natürlich von Günter eröffneten) Threads und Günter reagierte ähnlich "haltlos". Nun das mag sein Problem sein. Mich hat nur etwas verwundert dass Sie als "BTTV-Öffentlichkeitsarbeiter" direkt auf den o.g. Beitrag wie folgt reagierten...
Zitat:
|
Zitat von Bernd Beringer
Bravo - endlich mal wieder ein Thema, bei dem kontrovers, sogar emotional, aber auch gut diskutiert wird!
|
@ipi-boy ("Durch Beiträge a la...")
Für Dich erkläre ich gern nochmal meinen o.g. Beitrag:
1.) Ich freue mich für Johannes (Was hat das mit "fremden Federn schmücken" zu tun ?)
2.) Ich empfinde keinerlei Schadenfreude zum Ausscheiden von S.E. den ich nicht einmal kenne (und dafür das sein Vater ein "TT-Verrückter"

ist kann er ja nix)! Das kann man auch nicht aus meinem Beitrag "herauslesen"...
3.) Habe lediglich erwähnt dass J.K. gegenüber anderen stark aufgeholt hat was mich ebenfalls für ihn freut
Nichts anderes steht in meinem Beitrag. Zu Deinem "G´schmarri" mit dem Druck kann ich mich Markus Cansever nur anschließen !
Das war´s von mir in diesem Thread. Jetzt kommt schließlich Fußball !
Greets @ all !