Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2022, 16:54
Oldkid Oldkid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Größte Talente (allgemein)

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen
Solche Spieler können sich ja in den Folgemonaten bei internationalen Turnieren (falls sie eingeladen werden) oder in den nationalen Ligen und bei NDM beweisen und so noch ihre Chance für die Jugend Euros bekommen.
Für die Jugendeuros kommen aktuell in fast allen Altersklassen so viele SpielerInnen in Frage, dass die eh schon immer schwierige Nominierung im nächsten Sommer noch schwieriger ausfallen dürfte. Besonders bei den Jungen 15 und 19 gibt es für mich aktuell keine klare Nummer 1. Bei den Mädels 15 und 19 natürlich Kaufmann, Griesel, Pranjkovic, Itagaki und Neumann gesetzt, aber wer wird sich dahinter einreihen? Das bleibt spannend. Ich liste mal kurz auf, wer aus meiner Sicht wahrscheinlich in Frage kommt:

Jungen 19: Senkbeil, Hollo, Schweiger, Danzer, Bertelsmeier, Verdonschot, Prohaska, Ullmann und sicherlich auch immer noch Sältzer, der das Top 24 leicht angeschlagen gespielt hat

Mädchen 19: Kalaitzidou und Storz wahrscheinlich gerade als 4 und 5 gehandelt, aber dahinter tummeln sich noch einige andere Spielerinnen, die angreifen könnten: z.B. Melanie Merk oder Laura Kaim

Jungen 15: Haspel, Hersel, Kühn von Burgsdorff, Wang, Wienke und auch Thönnissen jetzt mit konstant starken Ergebnissen

Mädchen 15: Hinter Itagaki und Neumann kann alles passieren: Stefanska, Nguyen, Morsch, Milos, Wang