Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.11.2022, 11:30
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 56
Beiträge: 4.808
markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Aufstellung/Spielberechtigung nach Unterbrechung

Habt ihr denn die Spielberechtigung oder die Vereinsmitgliedschaft in click-TT ruhend gestellt oder gelöscht?

Wenn der Spieler den Mitgliedsantrag mit Wirkung zum 1.1.23 vor der Mannschaftsmeldung unterschreibt, würde ich im Normalfall davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist. Mit der Vorgeschichte vielleicht eher nicht...
Ihr solltet mit ihm klarstellen, dass es eine Spielberechtigung nur für Vereinsmitglieder geben kann und darf. Und wenn es diesbezüglich Zweifel gibt, halte ich den Vorschlag von appelgrenfan mit dem Nachmelden für gut. Kleine Ergänzung dazu: Da der Spieler wohl 2 Jahre auf keiner Mannschaftsmeldung war, könnt ihr ihn jederzeit während der Saison in einer geänderten Mannschaftsmeldung nachmelden - eine Spielberechtigung und einen TTR hat er ja. Bzgl. "runterrutschen" etc. sagt die WO in diesem Fall ganz klar: "Sie (Nachmeldungen) haben keine Auswirkungen auf die Mannschaftszugehörigkeit aller anderen Spieler dieser Mannschaftsmeldung." - d.h. ihr dürft dann nur den Spieler zusätzlich in eine Mannschaft setzen, also nicht zB. den Neuen an 3.4 setzen und den bisherigen 3.4 als 4.1 melden (der müsste dann 3.5 werden).
Mit Zitat antworten