Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2022, 07:50
FloSZ FloSZ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FloSZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von Der_schwarze_Ritter Beitrag anzeigen
Keppi, ich kann so etwas nicht leiden!
Wo finden im Dezember denn noch sooooo viele Spiele statt?!
Anmerkung: der letzte OFFIZIELLE Spieltermin war der 27.11. - alle Spiele sollten im November (sprich bis heute) gespielt werden.

Und Luciens Beitrag zur BezIM betrifft im BV BS niemanden - generell wurde das Punktspielverbot vom (etwas zu eifrigen) Spielleiter wieder zurückgenommen, oder?

Also: FAKTENCHECK!

Faktencheck aus dem Bezirk Braunschweig:

Gespielt wurde nachdem 27.11 noch in der
1.BOL Mitte
2.BL Mitte 1
3.BL Nord
4. BK BS
5. BK GS
6. BK PE

Und das ist nur die Bezirksebene. In 6/15 Klassen wurde nach Ende der Runde noch gespielt. So viel zu den Fakten. Kann da den Ärger durchaus nachvollziehen, denn:

Das Problem ist hier mal wieder die schlechte Kommunikation. Denn ob jetzt jemand am Sonntag oder am Montag spielt ist auch komplett egal. Ich frage mich sowieso warum man auf Zwang Ende November enden musste. Aber es führt dazu, dass z.B. wir in der letzten Woche zwei wichtige Spiele mit Ersatz wegen einer Corona Erkrankung machen müssen, in dem Glauben, dass am 27.11 der letzte Spieltag ist und andere Mannschaften ihre Spiele verlegen können. Ich gönne das jeder Mannschaft, die verlegt hat. Aber die Kommunikation im Funktionärsbereich ist hier eher das Problem.