Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2022, 06:21
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Umstieg von Hybrid zu Normal

Scheint wohl schwieriger zu sein als ich dachte, meine Anfrage zu verstehen

Kurz zum K3: wenn der k3 mir eine halbrunde oder sogar nur die Hälfte der halbrunde halten würde dann würde sich dass tatsächlich lohnen. Oder ich wäre bereit sogar 3 k3 für einen 09c zu tauschen. Wenn du aber mal den K3 Thread liest. Die letzten Exemplare verlieren nach nur einigen Wochen die sehr guten spieleigenschaften. Bei Profis ist das egal die wechseln alle Woche ihren Belag. Ich sehe mich aber weder finanziell noch von der Lust her, jede Woche meinen Schläger kleben.