Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2022, 13:00
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball WM 2022 Katar

Zitat:
Zitat von D. Bahr Beitrag anzeigen
Wer mir hier viel zu gut wegkommt oder geschont wird, ist Manuel Neuer.
Meinst du mit hier hier?
Mal nur nach dem letzten Spiel:
"Neuer ist keine weltklasse mehr da leben einige noch in alten Zeiten er hat bei einigen Toren auch nicht mehr gut ausgesehen."
"Müller und Neuer vogelwild"
vs.
"Wer ist denn bei der N11 wirklich Weltklasse? Eigentlich nur Musiala und Neuer."
Oder meinst du, es müsste noch viel mehr Stimmen geben, die Neuers Leistung kritisieren (und "nichts sagen" ist schon "gut wegkommen"?). Die gibt es "hier" aber auch nicht für viele andere Spieler. Ich finde das auch gut so - die Mannschaft hat als Ganzes verloren, und da hat sich kaum einer besonders abgehoben - ob nach oben oder nach unten.