Einzelnen Beitrag anzeigen
  #554  
Alt 02.12.2022, 13:42
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 1.108
Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball WM 2022 Katar

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen

Das nach dem 7:0 gegen Costa Rica hoch gelobte Spanien konnte auch den Hebel gegen Japan nicht umlegen als es für sie notwendig gewesen wäre. Deutschland konnte den Sack gegen Japan nicht zumachen, obwohl es optisch überlegen war - Spanien auch nicht. Umgekehrt ging es dann Japan gegen Costa Rica.

Argentinien hat den Auftakt gegen Saudi-Arabien verloren. Dänemark ist gegen Australien ausgeschieden. Belgien, der WM dritte von 2018 ist raus, dafür hat es Kroatien der WM zweite gerade so geschafft.
Das könnte man akzeptieren, wenn es EINMAL vorgekommen wäre, allerdings ist man 2018 und bei der EM früh rausgeflogen, da kann man nicht mehr von "Pech" reden.

Argentinien hat das Ding noch gedreht, wenn auch nicht überzeugend, Dänemark war wirklich schwach und ist seit Jahrzehnten immer irgendwie überbewertet, die Belgier haben sich selbst geschlagen, die Truppe ist über ihren Zenit raus. Die Spanier haben so taktiert, wie zu befürchten war. Zuerst überlegen, nachdem sie gemerkt haben, dass wir keine sieben Tore schießen würden, ging es dahin und wäre fast noch schiefgegangen. Glaube aber auch nicht, dass sie noch weit kommen werden, genauso wie unsere Truppe spätestens im Viertelfinale raus gegangen wäre.

Wie dem auch sei, dass die "Kleinen" immer stärker werden, ist mir zu einfach.
Mit Zitat antworten