Zitat:
Zitat von Kyuss
Wissenschaft , die sichere unf wirksame Impfungen ermöglichte und ein gesellschaftliches Umfeld , das vernunftbegabt ist ! 
|
Das ist Deine Antwort an mich?
Du hast meine Frage nicht verstanden.
Ich bin doch, laut Aussage von @Schupfkönig ein Querdenker und stelle die Pandemie in Frage! Auch einer wie Du, der nie verstanden hat, was ich jedesmal geschrieben habe.
Kurz zur Aufklärung: Es gab bzw. gibt einen Virus der vor drei Jahren, in der damaligen Form neuartig war. Es gab Menschen die bei der Infektion dieser nichts entgegensetzen konnten und leider sehr schwer erkrankt sind. Die Schwächsten der Betroffenen leben leider nicht mehr.
Eine neuartige, nie über eine lange Zeit erprobte Impfung, sollte die Erlösung sein.
Ich habe nie bezweifelt, dass diese Impfung eine Wirkung hat, nur welche........ kommt immer mehr ans Tageslicht. Positiv da wahrscheinlich lebensrettend, aber auch negativ, weil lebensgefährlich.
Meine Frage an Dich war, weil Du die Impfung als Erlösung siehst, was mich da raus geholt hat.
Deine Antwort ist leider mangelhaft, da mich nicht die Wissenschaft, nicht die sichere Impfung oder das vernunftbegabte Umfeld heraus geholt hat.
Warum?
Was hat die Wissenschaft für mich getan?
Geimpft bin ich nicht!
Mein Umfeld war für die nachweislichen Infektionen verantwortlich, obwohl geimpft!
Mich hat meine eigene Vernunft heraus geholt.
Liebe in der Familie, ernünftige Ernährung, Sport, zusätzliche Vitamine und viel Glück das mein Immunsystem kein Problem mit dem Virus hat.