|
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2022/2023
Hertha hat sich mit etlichen weiteren Altstars erheblich verstärkt da wird nichts anbrennen...
Ich glaube nicht dass passau absteigt die haben sich gut entwickelt sämtliche Spieler haben leicht positive bis ausgegliche bilanzen und sie spielen im gegensatz zur konkurrenz halt auch komplett durch was auch ein sehr entscheidender faktor ist...
Jülich hat sich gut verstärkt und wird safe sein...
Köln wieder mit jarvis aber bei den enormen Verstärkungen der Konkurrenz und zuletzt sehr vielen ausfällen wird es dennoch eng werden...
Für saarbrücken wird die Luft dieses mal sehr eng werden yingelner kommt zwar aber da müssten zudem takuya nuytnick und polansky sehr oft zum Schläger greifen wenn sie drin bleiben wollen bei der Tabellenkonstellation und extrem verstärkter konkurrenz. wenn sie nicht voll durchziehen sollten tippe ich saarbrücken als zweiten absteiger ansonsten wird es denke ich köln erwischen...
Bad hamm ist weg...
Für hilpoltstein und dortmund wird es nur um die goldene ananas gehen die wollen sicher nicht hoch wenn sie sich dafür qualifizieren sollten und mit den Punkten sind sie nach unten hin wiederum safe...
Bad homburg wird wieder hochgehen aber sollten sie sich nicht gut verstärken verkommen sie halt zur fahrstuhlmannschaft zu stark für die 2.liga zu schwach für die ttbl...
Leiselheim gibt als Ziel zwar nur den klassenerhalt aus aber mit den Verstärkungen sind sie neben Bad homburg das stärkste Team. Man darf gespannt ob sie nicht doch die Option ttbl ziehen könnten denn Geld müssen sie bei dem großen und sehr namhaften kader definitv einiges haben...
Geändert von Turboblock (02.12.2022 um 17:47 Uhr)
|