Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2022, 17:55
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Genau und zünde jeden Tag eine Kerze dafür an. Und natürlich nicht zu vergessen, mit welcher Variante Du infiziert warst. Omikron ist ein Witz, dafür impft sich niemand mehr (außer Immunschwache), bei den anderen Varianten davor scheint es ein reines Glücksspiel zu sein, wie schwer der Krankheitsverlauf und auch wie es mit Post Covid-Verläufen aussieht.

Ich verstehe noch immer Deine Intention hier nicht. Wenn Dir Corona so scheißegal ist, wieso schreibst Du hier dann permanent?
Ich schreibe doch auch nicht über Furunkel am Arsch, da es mich nicht interessiert.
btt

Den Reichelt(-jüngern) empfehle ich einmal, den Begriff: "Nocebo Effekt" zu googeln. Wird dem Schmierfinken leider gar nicht passen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nocebo-Effekt

Deine Reaktion ist ein Armutszeugnis deinerseits, leider (bezogen auf die Kerze anzünden).
Wie kann man aus meinen Zeilen herauslesen, dass mir Corona scheißegal ist?
Nicht ich habe ein Problem, sondern Menschen die reagieren so wie du!

Ich war möglicherweise im März 2020 bereits mit dem Urtyp infiziert, sowie Frau und Kind.
Leider ohne Test und bei mir zwei Tagen mit milden Symptome............ aber egal, interessiert eh keinen........