Ich hätte eine Silbe zu verschenken ... egal ....
@Kjuss @Matousek, ihr habt hier einen Denkfehler, Fußball wird so viel gesendet, weil Fußball einfach eine richtig geile Scheiße ist.
Aber das ändert sich derzeitig (in D). Noch mehr Klimakleber, Reichstagstürmer, Veganer, Genderhaie, und andere "Weltbewacher", und Fußball wird nur noch über die Regionalsender laufen.
@zum Thema, Spanien ist, wie Italien, für mich durch, nachdem die Kackvögel eher zu Afrika gehören als zu Europa, bitte ich eine Mauer Richtung Süden zu errichten, nördlich der Alpen und der Pyrenäen. Bitte 200 Meter hoch, 50 Meter breit, wer drüber klettern will bekommt "Keller" oder "Kugel"!
EM 2024 in D, noch 1,5 Jahre, genug Zeit um neu zu booten.
Mein Bild von den "Figuren"
Flick - verbrannt, Stempel als Verlierer zu deutlich auf der Stirn, bietet damit der Presse einen Zerreißclown, austauschen gegen Klopp
Bierhoff - seit Jahren eine Witzfigur, er ist der für Fußball unwichtige Randthemen einschleppt und so aufbauscht das die Sache auf der Wiese dagegen verblasst.
DFB - ohne Worte
Neuer - Zeit abgelaufen, wenn er schlau ist er hört er selbst auf.
Süle - nur als Einwechselspieler zu gebrauchen
Rüdinger - ein Psycho, aber als IV und fighter zu gebrauchen, international aber nur grad so
Klostermann - Ø Bulikicker - international gg gute Leute überfordert
Kehrer - genauso, nur offensiv noch schwächer
Raum, kann man verwenden, weil er Zug nach vorne hat und deutlich bessere Flanken reinbringt als alle anderen.
Gosens - zurückholen, einfach weil er Eier hat
Kimmich - überschätzt, und hocharrogant, solche Leute sind es die das Klima in der Nati versauen
Goretzka - internationale Klasse, aber zu viel mit Randthemen befasst
Gündogan - bringt in der Nati nicht die Leistung die draufhätte - schade
Sane - kann alles, bringt viel zu wenig
Gnabry - ebenso, mal Weltklasse, drei Sekunden später Kreisklasse
Musiala - einziger Weltklassespieler, schade für ihn das er Deutscher ist
Müller - siehe Neuer, hat keinen Sinn mehr
Füllkrug - wenn man Leute spielen lässt die ihn füttern kann man ihn bringen, für das was man eigentlich spielen will ist er zu technisch zu schwach
Havertz - internationale Klasse, muss vorne drin spielen
in Summe, ausbaufähig mit Blick auf Moukoko, Wirtz vorne noch gefährlicher, aber die Abwehr ... da möge der Himmel helfen.
Was komplett fehlt ist ein Platzhirsch dem sich alle unterordnen, ob jung oder alt. Charisma und Können, Härte und Disziplin - sehe ich keinen
Leute wie Lahm, Boateng, Hummels, Schweinsteiger, Kroos, Klose ...