Zitat:
|
Zitat von Ulrich2003
TTC Mennighüffen - TuS Ehringhausen 6:8
Brocki, ich hatte letzte Woche keine Zeit zu tippen - hätte aber sicher auf einen Heimsieg für Euch getippt. Dass gleich zwei unserer Mädchen einen totalen Sahnetag erwischen passiert sicher nicht alle Tage. Und das Sabrina nach ihrer OP auch noch einen totalen Bonuspunkt holt, ...
Wir werden natürlich auch gegen die anderen Teams unser Bestes geben und dann schauen wir mal, was dabei herauskommt. Ihr hattet Samstag einfach das Pech, dass wir die bisher mit Abstand stärkste Saisonleistung geboten haben. Leider kriegen meine jungen Wilden das nicht jede Woche hin ...
|
ja da sind wir ja für's kommende wochenende gewarnt und ich hoffe doch, dass deine jungen wilden das nicht jede woche hinkriegen.
naja, aber auf jeden fall ist das wohl das spitzenspiel der woche und es wird richtig spannend.
meine tipps für das wochenende:
hiddesen - holzen 3:8 (mal grob geschätzt, da ich die spielerinnen aus hiddesen noch nicht kenne)
borbeck - preußen 2:8 (es sei denn die teilweise unmöglichen (schläge) der beiden oben kommen mal.
anröchte - hüls 8:1 (die eins von Hüls macht minimum einen.)
menninghüffen - witten 8:4 (die mädels aus witten sind unangenehm und laut der wohl veralteten bilanzen hat bütthoff bis zum 14.10 nur gegen ottmarsbocholt verloren

)
naja und
ehringhausen - otti muss ich einfach auf uns tippen. wird verdammt schwer, aber ich tippe auf ein
5:8 (keine ahnung wie wir das schaffen, aber es klappt.)
also belehrt mich mal wieder eines besseren und allen viel erfolg für's wochenende