Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2022, 01:55
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hübsche Frauen im Tischtennis?

Zitat:
Zitat von NMZS Beitrag anzeigen
Ich heule nicht. Bei Sexismus bleibe ich aber tatsächlich tendenziell weniger entspannt.

Um mal den klassischen Trick anzuwenden, um bei Männern Empathie für Frauen zu erzwingen:

Stellt euch mal vor, ihr habt eine Tochter oder wenn ihr jünger seid eine Schwester und die spielt Tischtennis.

Und dann wird in einem Thread wie diesem über sie diskutiert und es kommen Sprüche wie...

"Wenn ich 35 Jahre jünger wäre..."

"Wäre besser, wenn sie in Beachvolleyballkleidung spielen würde"

"Okay, die ist wirklich ganz nett, aber für mehr als einen One-Night-Stand? Ne"

"Als durchschnittliche Oberligaspielerin dürfte die nicht allzu teuer sein." - "Für TT?"

"das Video ist auch cool: Sie trainiert in ner großen Halle neben so nem älteren Herren, der ihren Körper zwischen den Ballwechseln "begutachtet".... :-) :-): -)

Funny..."

"durchaus "ausbaufähig" bzw "aufbaufähig"

ca. 2 x 300gramm"

"Ist zwar Geschmackssache aber ich finde sie nicht gerade hübsch"

Alles cool und normal, wa?
Stell dir lieber die Frage, wie DU reagieren würdest, wenn deine Tochter FREIWILLIG den aktuellen Traumberuf "Influenerin" ergreifen würde und sich dort entsprechend präsentiert.