Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2022, 11:53
Lexmark Lexmark ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball WM 2022 Katar

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Wenn es weh tut, dann tut es weh und beeindruckt die Stürmer sicher auch heute noch.
Ob man mit solch schnellen Stürmern wirklich immer soviel Ballbesitz haben muss und so früh pressen muss, kann man auch hinterfragen.
Wenn man sich etwas mehr Platz im vorderen Drittel schaffen würde, und das geht halt auch durch eine defensivere Spielweise, dann könnten die Stürmer ihre Schnelligkeit viel mehr ausspielen.
Sehr guter Punkt. Mir geht die Spielweise schon seit längerer Zeit gehörig auf den Zeiger. Stundenlang hinten rum, 80% Ballbesitz, zum Einschlafen. Ich kann es nicht mehr hören...Läufe in die Tiefe, hinter die Kette usw.
Seit 2 Jahren nicht wirklich erfolgreich gespielt...wann wachen die endlich auf ? Ausser Spanien hat kein anderes Team diese Taktik gespielt, sogar die Brasilianer haben zielstrebiger nach vorne gespielt.
Warum hinterfragt niemand von den s.g. Experten die deutsche Spielweise, oder habe ich das verpasst ?