Zitat:
Zitat von Turboblock
was will Neckarsulm wieder in der 2.liga? Dann kriegen sie wieder einen streifen!! Ich würde nicht davon ausgehen dass sich ihr Kader großartig ändern würde sie spielen doch schon seit jahren mit einem stamm.
Flo kanns spielen dann brechen sie jedoch ein. Du hast momentan kein Team in der 3.bundesliga Süd welches auch 2.liga spielen könnte. Für den Sportbund reicht es auch nicht und Hohenstein müsste die jungen Spieler durch starke ersetzen das wird wohl auch eher nicht geschehen.
Der Süden hinkt dem Norden in der liga einfach gerade hinterher!
|
Das würde ich so nicht unterschreiben. Klar hast du mit Velbert eine Übermannschaft, aber selbst ein Oldenburg würde aktuell nicht einfach durch die 3. Liga Süd durchmaschieren, obwohl du es so darstellst.
Ich bin gespannt auf die Rückrunde! Es ist ein enges Rennen und so lieben wir den Sport. Ich persönlich hoffe, dass die Neckarsulmer das Rennen machen. Und was du nicht vergessen darfst, wer weiß, was irgendwelche Mannschaften schon im Hintergrund planen. Vielleicht haben die schon Planungen von denen du mit deinen Insiderinfos noch gar nichts weißt.