Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2022, 15:54
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Damen 3. Bundesliga Süd, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von camperuli Beitrag anzeigen
Yen, Wei-Hsuan , scheint wohl ein spätes Talent zu sein , mit 23 angefangen TT zu spielen , aktuell ist sie 26 , das nenne ich mal eine tolle Entwicklung. Theoretisch müsste sie in 3 Jahren 1. Liga spielen.
ca. +100 Punkte seit September ist schon ne Hausnummer. Das und mehr haben aber auch andere schon geschafft. Solange sie jedoch nichts verliert, werden die Punkte weiter nach oben schnellen. Wo die Grenze ist wird sich also erst noch zeigen. die bisherigen Niederlagen im System sind eher unspezifisch und können eigentlich nur auf schlechte Tage oder unbeliebte Spielsysteme zurückzuführen sein.

Ich vermute einfach, dass die Spielerin woanders ausgebildet wurde und dann viel zu tief eingestuft wurde, da sie in einem Verein/ einer Mannschaft in Deutschland zu spielen begonnen hat, der deutlich unter ihren Möglichkeiten war. Leider war ich am vergangenen Wochenende in Stuttgart nicht dabei, so dass ich keine direkten Infos dazu habe. Ist also weiter alles Hörensagen.