Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2022, 19:58
Ossi Michel Fan Ossi Michel Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ossi Michel Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

Jorgic spielt seit längerer Zeit kein ALC Holz. Er spielte einige Zeit einen Prototyp mit Tibhar GTC Griffschalen. Und er spielt jetzt schon lange sein Jorgic Dynamic JC Holz mit Dyneema-Carbon.

Ich hatte sein Holz schon in der Hand, erst mit Belägen und als ich ihm sagte, dass mir sein Schläger zu schwer ist und ich fragte ob sein Holz so schwer ist, zog er seine Beläge ab, da er sie ohnehin wechseln wollte. Er sagte, dass viele Profis schwerere Hölzer bevorzugen und man nicht unterschätzen darf, was zwei harte Beläge mit Schwammstärke max wiegen. Beläge waren Tibhar Hybrid K3 und Infinity MX-P.

Polansky wechselte häufiger seine Hölzer. Er spielte zu diesem Zeitpunkt einen Prototyp der dem neuen Tibhar Zodiac Libra ZAC entsprechen soll. Ich erinnere mich nicht mehr an beide Beläge, eine Seite war Evolution, vielleicht auch beide. Ich denke MX-P50.

Ich war überrascht, dass viele Profis in der Trainingsgruppe, auch Sparringspartner mit dem Tibhar Cedric Nuytinck Hybrid ZC spielen.