Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2022, 23:23
SM-Billabong SM-Billabong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2022 (04.12. - 11.12.2022, Rades, TUN)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Kang Youde verlor im Halbfinale dann tatsächlich sein Einzel, aber Wen Ruibo führt China mit zwei klaren Siegen ins Finale.

Eher nicht. 3:1 für Australien. Cotton verliert beide Spiele ziemlich klar. Krass.
Oha, Riesen-Überraschung, dass Coton, als Europameister, beide Einzel gegen Australien verliert und Frankreich ausscheidet. Ich hatte kurz mal reingeschaltet in den Stream, irgendwas war da los. Coton hat nach dem ersten Einzel gegen Chulong Nie den Handschlag verweigert. Weiß nicht warum. First guess: Verdeckte Aufschläge?
Aber Coton wirkte auch fahrig und unkonzentiert, sah auch irgendwie übernächtigt aus. Aber vielleicht weiß jemand mehr? Beppo?
Aber das soll Australiens Leistung nicht schmählern. Dieser Aditya Sareen sollte sogar die Chinesen etwas ärgern können...

Gleichzeitig muss China gegen Japan kämpfen, geht mit einem 3:2 von Yoshiymama gegen Kang Youde in Führung! Aber Wen Ruibo dreht das Spiel. Hätte ich gar nicht unbedingt gedacht, hatte vor allem Tanimoto den Sieg gegen Wen Ruibo zugetraut. Stattdessen gabs eine 0:3-Klatsche...Japan ist raus, aber die haben ja mit Matsushima und Iwaida ihre beiden Besten zuhause gelassen.

Bei U19 starke Leistung von Polen gegen Taiwan, die gestern ja noch Europameister Rumänien schlagen konnten. Heute die zwei doch etwas überraschenden Niederlagen von Vizeasienmeister Cheng-Jui Kao gegen Redzimski und Kubik. Dann langt´s natürlich nicht. Hätte sie mal Feng Yi-Tsin auch für die Mannschaft gemeldet...

China kämpft sich durch gegen Frankreich, so wie ich es gestern auch von Japan erwartet hätte. Man muss Poret und Deschamps halt schlagen. Aber das auch Lin Shidong gegen Lebrun verliert, hätte ich nicht unbedingt gedacht.