Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 06.12.2022, 08:25
Oberschnittabwehr Oberschnittabwehr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2022
Alter: 25
Beiträge: 50
Oberschnittabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2022/2023

Mit dir kann man wirklich nicht diskutieren, da du dir alles so legst, wie du es brauchst (schade ). Ich versuche es noch einmal in Ruhe.

Fangen wir mal mit dem Engelhardt Thema an:
"eine 5:9 bilanz im unteren paarkrreuz dokumentiert kein 3.ligalevel"
"Ich sage nicht dass eine 5:9 bilanz grundsätzlich nicht befähigt um die liga spielen zu können"
"Meine Aussage dass eine 5:9 bilanz aktuell kein 3.ligaformat dokumentiert offenbaren schlicht die fakten"
Wieso mach ich mir eigentlich die Mühe? Du schaffst es dir ja binnen kurzer Zeit selbst zu widersprechen.
Ich finde es gut, dass Bibi auf ihre jungen Spieler setzt und versucht das Konzept umzusetzen

Dafür, dass du das Geschehen länger verfolgst als ich alt bin und sämtliche Statistiken im Quadrat aufzählen kannst, kommt dabei wenig rum. Im Endeffekt kann Erfahrung sowohl im Sport, als auch im Management hilfreich sein, aber auch Augen verschließen. Schauen wir uns das am Thema Neckarsulm an. Du sagst, dass sie einen Stamm haben, mit diesem Spielen und deswegen kein 2. Liga Niveau haben. Ich gebe dir recht, natürlich haben sie einen Stamm und spielen mit denen (vielleicht kommt auch ein Transfer wer weiß). Deiner Argumentation nach sollte man die Mannschaft austauschen, die Identifikation von Spielern gegenüber dem Verein aufgeben und alles durchtauschen nur um 2. Liga spielen zu können? Sorry, aber wo ist da der Sinn. Natürlich ist man nach dem Aufstieg immer erstmal abstiegsgefährdet, aber eine Mannschaft aufgrund von Aufstieg auszutauschen erschließt sich mehr nicht. (Wir reden hier nur über einen potenziellen Aufstieg, theoretisch könnte ja auch jemand anderen aufsteigen) Nur aufgrund von irgendwelchen Ergebnisse die Bindungen im Verein zu kappen, erschließt sich mir nicht und da sehe ich den Sinn auch nicht.

Vorschlag meinerseits: Mit deiner Erfahrung, deinem Wissen und deiner nicht zu widerlegenden Argumentation sollte es doch völlig unproblematisch sein einen Verein in die 1. bis 2. Liga zu bringen (aber anscheinend ohne Eigengewächse mit negativen Ergebnissen und mit Spielern ohne Bindung zum Verein).

Ich wünsche allen einen schönen Tag, bin gespannt auf Turbos Antwort und beende meinerseits die Diskussion.

Viele Grüße vom "Rookie"
Mit Zitat antworten