Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2022, 08:54
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Da müssen ganze Strukturen aufgebrochen werden.

Präsident Neuendorf ist SPD-Politiker.
Die PR-Agentur des DFB ist die SPD-Agentur, die den Scholzwahlkampf gemacht hat und deren Inhaber schnell in die Partei eingetreten ist, nachdem er vorher der CDU zugeneigt war.

Zufällig vertritt diese Agentur auch Leon Goretzka...

Wer waren die Wortführer, die die ganze Truppe mit dem Woketerror kirre gemacht haben? Goretzka und Neuer...

Da sollte man mal hinterfragen, ob Präsi, Agentur und Goretzka da massive monetäre Interessen hatten das Thema am Köcheln zu halten.

Und inwieweit Bierhoff da verstrickt ist

Da fragt man sich ob Alles (95% der Spieler sollen ja dagegen gewesen sein) aufgezwungen war, um Verband oder wenigen Spielern Vorteile bei Sponsoren zu verschaffen.

Ich kann den Bierhoff nicht ab. Klassisch 'schmieriger" Kandidat der Generation, die sich gerne selbst als "jung, dynamisch, erfolgreich" verkaufen will und für Alles immer "brennt". Bei diesem Typ Mensch muss man nach einem Handschlag erfahrungsgemäß erstmal nachzählen, ob noch alle Finger dran sind

Trotzdem ist er für mich jetzt das Bauernopfer.

Die ganze Riege muss weg.

Präsident Rummenigge
Manager Sammer

Damit könnte man was anfangen.

Aber Aki scheint Druck zu machen. Die unfähige Hopfen hat er ja wohl auch schon rasiert.

Ich denke sogar, dass Kalle das machen würde. Und dann weht da ein ganz anderer Wind...

Geändert von Noppenzar (06.12.2022 um 08:56 Uhr)