Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2022, 19:31
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Andro Rasanter R37, R42, R47 und R50

Das kommt wohl darauf an, was man unter einem Update versteht. Ich denke, das Rasanter-Obergummi ist (deutlich) griffiger als die OGs etwas älterer ESN-Beläge.

Beim Katapult kann ich nur sagen wenn ich R47 mit Vega Pro vergleiche, liegt der Rasanter beim Katapult vorn. Aber ob der Rückschluss auf die jeweils weicheren Versionen zulässig ist?