Zitat:
Zitat von Alisko
Jetzt wird es langsam ein bisschen wild. Ich will nicht weniger Tempo. Sondern mehr  ich würde aber gerne das Hybrid Gefühl behalten. Wenn ich weg wollte von Hybrid wäre der T05 die erste Wahl. Allerdings hatte ich da bei einem Test doch größere Probleme weil ich zu arg die Hybrid Technik drin hatte/habe. Könnte vermutlich die Umstellung auf T05 wieder machen aber das bräuchte viel Zeit und macht auch weniger Spaß.
Ein nur griffiges obergummi hätte ich auch mit dem mx-s haben können. Wobei ich die Xiom Beläge nicht kenne. Auch die neuen (nur) griffigen Beläge wie die rasanter c-Reihe waren nicht wirklich das was ich wollte. Für mich bleibt glaube ich nur das regeln über das holz oder (was ich absolut nicht machen will) das tunen.
|
Also, von dem was ich so gesehen habe, bzw. auch gelesen habe, oder andere so sagen.
Belagmäßig ist bei dir nicht mehr viel zu holen. Schnell genug sind 09c, k3 und co allemal. Der Rest muss aus dem Holz, oder deiner Bewegung kommen. Ich persönlich würde aus der Bewegung bevorzugen, da es dir ein breiteres Spektrum an Möglichkeiten bietet. Tunen, unterhalb von Nationaler Ebene ist auch eher semi
Ich persönlich spiele ein Victas Swat mit Neo H3 ungetuned und damit kann ich deutlich schnellere Tospins spielen, als mit einem Vega Pro. Bei letzterem ist es, als wenn ab einer gewissen Arm Beschleunigung, der Belag einfach dicht macht und nicht mehr, mehr kann. Aber genau da kommt aus dem Neo noch mehr raus.
Wenn du deinen idealen Belag in einem 09c, oder K3 gefunden hast und du deine Bewegung nicht weiter pushen kannst, dann würde ich mich mit schnelleren Hölzern vorwärts testen.
Sorry, hatte die letzte Seite noch nicht gelesen