Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2022, 15:13
twitch0r twitch0r ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTR1600 nächste Stufe

Zitat:
Zitat von FanaticTT Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

was würdet ihr mir empfehlen wie ich/was ich trainieren sollte wenn ich seit einiger Zeit bei 1600 TTR feststecke mich aber gerne in den 1700er Bereich verbessern würde mit durchschnittlichen Talent (Allround Spielweise) bei 1x Woche 2h Training.
Bzw was unterscheidet einen 1600er Spieler von einem 1700er Spieler in der Qualität?

Gruß Fanatic
Ich kann es dir nur für mich beantworten. Angefangen habe ich die Saison bei ca. 1600 und nach der Hinrunde nun 1653 oder so. Was habe ich geändert? Training. Eben nicht nur einmal, sondern eher 2-3 Mal und vor allem sehr sehr Konstant. Ein Jahr später kommt die Leistung auf einmal von alleine.

Also Summa sumarum...bei mir ist es die Sicherheit plus die Qualität, die durch viel spielen von alleine kommt.