Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2022, 08:11
twitch0r twitch0r ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neue Saison, Motivation, Ziele, Training und so

So die Hinrunde ist nun vorbei. Und insgesamt lief es extrem gut, aber selbst wenn ich Mal einen schlechten Tag hatte, hat es oft noch knapp gereicht. Insgesamt 12:4 gespielt und eig ginge es sogar noch etwas besser vermutlich. So oder so meinen ttr Höchstwert um 50 nach oben geschoben 7nd nun die 1700er Marke stark im Blick.

Wichtiger ist mir aber, dass ich mit meinem Spiel absolut zufrieden bin. Durch jetzt knapp 1.5 Jahre konstantes trainieren in und auch neben der Halle (Kraft usw.) Habe ich eine Sicherheit erreicht, die wirklich nochmal den Spass geweckt hat.

Jetzt ist es Zeit für die nächste Stufe. Also erstmal kurze Pause vom tt und dann wird versucht wirklich systematisch zu trainieren. Langsam reift diese Erkenntnis zu Glück auch in meiner Mannschaft, dass Training evtl nicht so verkehrt ist. Mal sehen was dabei rumkommt.