Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2022, 08:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Siehst Du, das ist wieder typisch
Ein komplett hier eingeschlichener Vorgang ist auch, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten. Das kommt immer dann vor, wenn man auf die eigentliche Aussage des Gegenüber nicht eingehen kann oder will, den Gegenüber diskreditieren will. Wunderbare psychologische Nummer, die schon zu Corona - Zeiten deutlich zugenommen hat. Ich könnte dir drei Kandidaten hier locker nennen, die dieses Spiel immer dann betreiben, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Ich gehe auf diese Nummer aber nur noch ein, wenn es mir echt Spaß macht und ich viel viel Zeit zum spielen habe

Du kannst doch auch leicht erkennen, wenn du eine "echte" Frage stellst, sobald du Themen, die für den Gegenüber und seine Meinung kritisch werden könnten, dann kommt immer nichts, nein stopp, noch weniger als nichts!

Geändert von Frei statt Bayern (08.12.2022 um 09:29 Uhr)