Kleine und auch große Kinder...... lieben es, wenn man ihnen eine Geschichte vorliest. Noch besser ist es aber, wenn die Geschichte mit Händen und Füßen frei gesprochen/gespielt werden.
Öffentliche Medien machen das auch, mit Bücher, Dokumentationen, Filme/Serien und Nachrichten. Hier ist die Zielgruppe.... Jeder der zuhört und zusieht.
Der, der es betreibt, kann Wahrheit berichten oder das was man für die Wahrheit halten soll.
Als der 1. Supermann-Film in den Kinos lief, sind Kinder gestorben, weil sie dachten, sie könnten fliegen wie Supermann. Hätten diese armen Geschöpfe jetzt Pech beim Denken, oder hat dieser Film zu sehr geblendet.
Man könnte jetzt unzählige Beispiele nennen, was Medien anrichten können, wenn sie falsch interpretiert werden.
Wir Erwachsene müssen unseren Kindern helfen, richtig zu verstehen. Aber auch das kann gründlich in die Hose gehen, wenn die Großeltern versagt haben.
Einer versteht mein "Auftreten" hier nicht.
Ehrlich gesagt, verstehe ich mich selber nicht mal mehr, warum ich hier, so wie gerade, noch schreibe.
Aber ich bin mir sicher, dass einige mich verstehen bezüglich meiner Zeilen
Ob ein z. B. Kyuss oder Schupfkönig im wirklichen Leben so sind, wie sie sich hier präsentieren, möchte ich nicht glauben. Es wäre sehr schade.........
Beleidigungen machen mir nichts aus, da ich auf kräftige Beine/Füße stehe und auch Kritik annehmen kann /möchte.
An alle anderen, lebt euer Leben und denkt Auch mal quer, denn dann seit ihr sehr nah dran, an der Wahrheit...........