|
AW: Strukturreform im WTTV
1. Beim ws ist es nur bei 8 zu 6 oder 7 zu 7 so das ALLE 3 einzel machen.
2. Gerade in Flächenbezirken oder -kreisen und in Kombi mit Spielen von Mo bis Do ist da eine Stunde wichtig denn wenn man am nächsten Morgen um 6 Uhr aufstehen muss ist es eben ein unterschied ob man um 23 Uhr oder 24 ihr Zuhause ist. Im Ernstfall entfällt dann das gemeinsame Getränk nach dem Spiel dass man bei kürzerer spieldauer noch nehmen könnte. Auch wenn man jüngere Spieler dabei hat ist es von Vorteil wenn man eher wieder zuhause ist
unter der woche.
Aber persönlich halte ich von durchspielen nicht viel. Klar hat es Vorteile dss alle gleich spielen usw aber eben auch viele Nachteile die für mich persönlich überwiegen.
@matousek
A) manchmal ist der Teamgeist eben nicht so gut
B) durch 4er Mannschaft ist ja auch kaum jemand da zum unterstützen. Da spielen 2 und einer zählt . Bleibt noch EINER übrig der unterstützen könnte. Sofern der nicht gerade anders beschäftigt ist mit rauchen, WC, schonmal duschen weil man schnell weg muss, handy ttr ausrechnen usw. Und gerade wenn es dann bei manchen spielständen um nichts mehr geht fürs team wandert die Priorität vom unterstützen zu anderen Dingen.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Geändert von Fastest115 (09.12.2022 um 09:05 Uhr)
|